Earmarked

Aus Krefeld-8ung Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Earmarked
earmarked
Allgemeine Informationen
Genre Alternative Rock/Nu-Metal
Gründung 2009
Auflösung
Reunion
Website http://www.earmarked.de/
Mitglieder
Gesang Sven Brookshaw
Gitarre Thomas Adler
Bass Joe Vinck
Schlagzeug Christian "Joey" Schnorr
Ehemalige Mitglieder
Gitarre Ingo Beck (2009 - 2012)

earmarked ist eine 2009 gegründete Nu Metal / Alternative Band aus Krefeld. Die Band spielte ab 2010 einige Konzerte. Anfang 2012 verließ Gründungsmitglied Ingo Beck die Band aus privaten Gründen.


Besetzung

Ex-Mitglieder

  • Ingo Beck - Gitarre (bis 2012)

Bandgeschichte

Nach dem Ende der Band Sunpeak wollten Sven, Ingo und Thomas nicht weiter taten- und bandlos im Schweinebunker herumsitzen. Nach viele Treffen, Diskussionen und Pilsetten wurde beschlossen, dass unter neuem Namen weitergemacht wird.

Durch eine von Sven initiierte Suche im Rockgig-Board meldete sich Joey, der vorher bei Minus ausgestiegen war. Ein Treffen war schnell organisiert, ein erstes gemeinsames Jammen zeigte schnell, dass Joey die Erwartungen würde erfüllen können.

Bei einem Karaokeabend in der Rampe traf Joey auf Joe und überredete ihn recht v(l)inck, einmal im Bunker vorbeizuschauen. Auch hier wurde schnell die Entscheidung getroffen, dass Joe in die Band passt.

Diverse Gigs in Krefeld und Umgebung hat die Band bereits gespielt, ist aber seit Anfang 2011 mit den Aufnahmen und Feinarbeiten zu ihrem Album "Can't escape" beschäftigt.

Mitte 2012 wurde die Entscheidung getroffen, dass Ingo die Band aus privaten Gründen verlässt. earmarked ist damit seitdem zu viert und beabsichtigt auch nicht, einen Ersatz für Ingo zu suchen.

Diskografie

EPs
  • "Demo" - 3 Tracks, 2010
Samplerbeiträge


Weblinks

Homepage